Rufen: +61 (02) 8003 5747  
English中文(简体)中文(漢字)FrançaisDeutsch日本語Bahasa MelayuРусскийEspañolbasa Jawa
Bearbeiten Übersetzung
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress
1000+ Handverlesenen DOKUMENTARFILME

Free eBook: Enthüllung der Weisheit 8 der größten Denker der Welt

Hallo:)

Ich wurde immer wieder von meinen Kunden auf der ganzen Welt, was sie beobachten konnte, fragte, lesen, oder zu hören, dass würde sie es auf der Suche für den Ausbau mehr, wer sie sind, zu unterstützen. Mit der Unterstützung von meinem Publikum mein Team und ich haben diese massive Ressource von vielen vielen Top-Dokumentationen bis hin legte aus der Geschichte, Biographien, Erfolg Tipps, Wissenschaft, Erwachen und eine ganze Menge mehr. Es wird immer größer, weil die Menschen machen Vorschläge halten. So ist es der Gemeinschaft entwickelt:)

Genießen Sie es und halte es für ein Geschenk von Ihren Mitmenschen:)

Fast jeden Tag bin ich immer etwas Neues zu lernen, zu meinem Leben anzuwenden, um zu helfen und dazu beitragen, mich selbst und andere. Wie sie sagen, wenn wir nicht wachsen wir sterben.

Ich glaube nicht unbedingt mit allen von ihnen infact einige von ihnen sind ziemlich weit aus! Doch ich habe festgestellt, brauche ich nicht, um mit etwas einverstanden und ich immer noch bekommen Wert aus der es. Einige von ihnen sind erstaunlich!

Doch jeder eine einzigartige Sichtweise auf die Welt und geben Sie mir einen etwas anderen Rahmen der Arbeit für mich und andere zu sehen . Teilen Sie diese wunderbare Ressource mit Ihrer Gemeinde, ob Sie geneigt es wird sie unterstützt fühlen.

signature-z7r0w

Aktuelle Dokumentationen

7stepssidebar

free_course_enrol

Kostenlose Menschheit Ereignis – The Final Show

Urheberrecht © 2017 Jeffrey Slayter. Alle Rechte vorbehalten.

Call: +61 (02) 8003 5747  
English中文(简体)中文(漢字)FrançaisDeutsch日本語Bahasa MelayuРусскийEspañolbasa Jawa
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress
1000+ HAND-PICKED DOCUMENTARIES

Free eBook: Uncovering the Wisdom of 8 of the World’s Biggest Thinkers

Hello:)

I kept getting asked by my clients all over the world what they could watch, read, or listen to that would support them on there quest for expanding more of who they are. With the support of my audiences my team and I have put together this massive resource of many many top documentaries ranging from history, biographies, success tips, science, awakening and a whole lot more. It is ever growing because people keep making suggestions. So it is community driven:)

Enjoy it and consider it a gift from your fellow human beings:)

Nearly everyday I am always learning something new to apply to my life to help and contribute to myself and others. As they say if we are not growing we are dying.

I do not necessarily agree with all of them infact some of them are pretty far out! Yet I have found I do not need to agree with something and I still do get value out of it. Some of them are amazing!

Yet each provide a unique way of looking at the world and give me a slightly different frame work to view myself and others . Share this wonderful resource with your community if you feel inclined it will support them.

signature-z7r0w

Recent Documentaries

7stepssidebar

free_course_enrol

The Coaches Edge - FREE Event

The Business Brotherhood - FREE Event

Copyright © 2017 Jeffrey Slayter. All Rights Reserved.